Kontakt
W.Schöneberger GmbH
Haberackerstraße 15
67435 Neustadt an der Weinstraße
Homepage:www.putz-und-stuck-nw.de
Telefon:06321 6364
Fax:06321 60222

Über uns

Mit Herz und Verstand.

Der Stuckateur- und Gipsermeisterbetrieb Schöneberger GmbH stellt sich vor.

Die Anfänge der Schöne­berger GmbH lie­gen in den 60er Jah­ren, als Wolf­gang Schöne­berger die Firma grün­dete. Seit­her sind Qua­lität und Zu­ver­lässig­keit die tra­gen­den Säu­len des Unter­nehmens.

Nach seiner Meister­prü­fung ent­schloss sich der Sohn, Joa­chim Schöne­berger, in die Firma seines Vaters ein­zu­stei­gen. Mitte der 90er wurde ihm die Über­nahme eines gesunden und wach­senden Unter­nehmens ermöglicht.

Alle Angebote werden indi­vidu­ell bear­beitet und ent­spre­chen­de Lö­sungs­vor­schläge unter­breitet. Die Aus­füh­rung der Arbei­ten erfol­gen in be­ein­dru­cken­der Qua­lität. Damit quali­fiziert sich das Unter­neh­men als kom­pe­ten­ter Partner auch für außer­ge­wöhn­liche und an­spruchs­volle Bauvorhaben.

Firmenwagen

Ausgezeichnet für Sie!

Das Meisterhaft-Gütesiegel und die Auszeichnung mit 4 Sternen führen Innungsfachbetriebe, die in besonderer Weise Leistungs- und Weiterbildungsstandards bieten.

Informationsbroschüre

www.meisterhaftbauen.de

Der Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. verfolgt als Ziel die Einführung und Weiterentwicklung eines Prä­qua­lifi­ka­tions­sys­tems für Unter­neh­men des Bau­haupt- und Bau­neben­ge­wer­bes zur Ver­gabe öffent­licher Bau­auf­träge auf der Grund­lage der Leit­linie für die Durch­führung der Prä­quali­fika­tion von Bau­unter­nehmen.

Aber auch private Bauherrn profitieren natürlich davon, dass wir die strengen Vorgaben der PQ-VOB voll erfüllen und diese Qualifikation tragen dürfen.

MeisterhaftPQ

50 Jahre erstklassige Qualitätsarbeit

Seit nunmehr 50 Jahren profitieren unsere Kunden von unserer erstklassigen Qualitätsarbeit. Wir verfügen über die "Präqualifikation Bau" und führen die Auszeichnung "meisterhaft" der Qualitäts-Initiative des Zentralverbandes des Deutschen Baugewerbes.

Erfahren Sie mehr über uns in diesem Artikel, der anlässlich unseres 50-jährigen Bestehens erschien.

Immer wieder spannend

Immer wieder spannend

Zuverlässig, Teamfähigkeit, handwerkliches Geschick und eine gute Raumvorstellung: Das sind einige der Anforderungen, die ein Gipser und Stuckateur erfüllen muss. Körperlich fit muss er natürlich auch sein - und darf keine Scheu davor haben, sich schmutzig zu machen. Erfahren Sie mehr über uns in diesem Artikel.

Mehr lesen
Immer wieder spannend

Unser aktueller Radiospot

Hier können Sie sich unseren aktuellen Radiospot anhören.

Zum Seitenanfang